News

News

Communisystems ist offizieller IHK-Ausbildungsbetrieb

Das Ausbildungsjahr 2018 hat begonnen: Zum 01. August starteten zwei Nachwuchskräfte bei Communisystems in ihr Berufsleben. Als IHK geprüfter Ausbildungsbetrieb freuen wir uns, zukünftig regelmäßig junge, kluge Köpfe bei uns begrüßen zu dürfen. In diesem Jahr beginnen bei uns zwei Lehrlinge ihre Ausbildung zum IT-Systemelektroniker sowie zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Die qualifizierte Ausbildung unserer Nachwuchskräfte hat für uns einen hohen Stellenwert. Es ist unser Ziel, von Anfang an umfangreiches Fachwissen praxisnah zu vermitteln. Um eine individuelle Betreuung zu ermöglichen, steht jedem Auszubildenden ein fachbezogener Ausbilder zur Seite.

Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, das durch Teamgeist, Respekt und Fairness geprägt ist. Damit schaffen wir für unsere Auszubildenden ein optimales Lernklima. Vielfältige und interessante Aufgaben unterschiedlicher Themenbereiche gehören selbstverständlich zum Ausbildungsalltag dazu.

Über alle von uns angebotenen Ausbildungsberufe können Sie sich in naher Zukunft auf unserer Karriereseite informieren.

Teile diesen Post: