Telefonanlagen aus der Cloud – NFON

Telefonanlagen aus der Cloud – NFON

NFON

Telefonanlagen aus der Cloud

Mit Cloudya wird alles besser – dank einfacher, intuitiver Kommunikationstools und einer einzigen Telefonnummer und einem Posteingang. Der professionelle Kommunikationsdienst lässt keine Fragen offen. Erfahren Sie mehr

Sie wollen eine unabhängige, vernetzte und sichere Kommunikationslösung, die schnelle Interaktionen zwischen Ihren Mitarbeitern unterstützt, egal wo diese arbeiten? Ohne zusätzliche Hardware, auf Telefonen, Mobilgeräten oder im Webbrowser nutzbar? Mit End-to-End-Datensicherheit? Ohne Wartungs- und Update-Aufwand für Ihr Unternehmen? Mit ausfallsicherer Infrastruktur?

Cloudya, die Cloud-Telefonanlage von NFON, verbessert Ihre Business-Kommunikation nachhaltig  – dank einfacher, intuitiver Kommunikationstools, einer einzigen Telefonnummer und einem Posteingang, um jeden Ihrer Mitarbeiter zu erreichen. Dieser professionelle Kommunikationsdienst lässt keine Fragen offen.

Keine Wissenschaft der Telefon-Gerätebedienung mehr! Erleben Sie Cloudya im Forum Digital Workplaces. Probieren Sie alle Vorteile aus: das Mitnehmen von Gesprächen aus dem Webbrowser auf das Mobiltelefon, Videoanrufe, die einfache Anrufweiterleitung oder das Weiterleiten von Sprachnachrichten per Drag & Drop.

Erleben Sie Kommunikation ohne Grenzen – die Freiheit der Businesskommunikation.


Die NFON AG mit Sitz in München ist ein weltweit führender Anbieter für High-End-Telefonanlagen aus der Cloud. Das Unternehmen bietet dazu hochqualitative Produkte und Dienstleistungen als Komplettlösung aus einer Hand. Zu den über 15.000 NFON Kunden gehören Unternehmen zwischen 2 und 249.000 Mitarbeitern. Die Telefonanlage von NFON erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Sie wird in vollredundanten Hochleistungsrechenzentren betrieben und ist damit ausfallsicher. Über 150 intelligente Funktionen werden lebenslang durch kostenlose Updates auf einen aktuellen, zukunftssicheren Stand gebracht.

Mit der NFON Cloud-Telefonanlage entfallen zudem die Kosten für einen separaten Telefonanschluss sowie die Hardware der Telefonanlage. Und dank der Abrechnung nach tatsächlich genutzten Nebenstellen lassen sich bis zu 50 Prozent der Kosten für eine herkömmliche Telefonanlage einsparen.

Im Forum DIGITAL WORKPLACES erfahren Sie mehr über:

die Leistungen und Funktionen der High-End-Telefonanlage aus der Cloud.

Für ein persönliches Gespräch steht Ihnen zur Verfügung:

Bernhard Teßmann

Senior Channel Manager

E-Mail: bernhard.tessmann@nfon.com

Telefon: +49 89 45300 213

Fax:    +49 89 45300 33213

NFON AG

Machtlfinger Str. 7
81379  München

Telefon: +49 89 453 00 0
Fax: +49 89 453 00 1009

www.nfon.com